Cover-Release Nummer 3 – „Hollerbrunn“

Cover-Release Nummer 3 – „Hollerbrunn“

Auf der Leipziger Buchmesse durftet ihr das Cover vom  Hollerbrunn von unserer Wahlschwedin Tina das erste mal sehen!

Am Messe-Donnerstag wurde unser neuestes Cover für das Aprilbuch „Hollerbrunn“ enthüllt, und gefühlt mit der halben Leipziger Buchmesse geteilt. Das Design stammt von Anna Holub.

Tinas Reaktion: Seit Anna mir vor ein paar Wochen den ersten Entwurf schickte mit den Worten „ich hab da mal schnell was zusammengeworfen“, bin ich hoffnungslos verliebt in das Bild. Es enthält alles: Maries Traurigkeit, die wundervolle Schönheit der Alpen im Winter, das Glitzern und Liebe und Schmerz. Es ist das perfekte „Kleid“ für mein Buch, und ich könnte nicht glücklicher sein!“

Aber urteilt selbst:

Und der Klappentext:

Ein verschneites Tal.
Ein altes Geheimnis.
Zwei verfeindete Schwestern.

Pünktlich zum ersten Advent kehrt im Hollertal Jahr für Jahr der Winter ein und verwandelt das Tal in eine märchenhafte Zauberwelt. Doch für Marie ist in diesem Jahr nichts mehr wie zuvor, nachdem ihre Mutter an Krebs starb und Stiefmutter und Stiefschwester ins Haus kamen.

Auf dem Hof der alten Frau Hollerbrunn findet Marie Trost, Freundschaft und ganz überraschend die Liebe. Doch ihre Stiefschwester Pegg folgt ihr an den Hof und droht Maries zartes Glück zu zerstören. Und Pegg ist ihr geringstes Problem: Den Hollerhof umgeben finstere Geheimnisse, und bald muss Marie nicht nur für ihr eigenes Glück kämpfen, sondern auch um die Zukunft des ganzen Tals.

Der dritte Band der Märchenspinner entführt den Leser in die eisig-schöne Welt der Alpen. Tina Skupin kombiniert das Frau Holle-Märchen der Gebrüder Grimm mit traditionellen Alpensagen sowie einem Schuss „Eiskönigin“ zu einer Geschichte um Familie, Abschied und Neubeginn.

Band 3 aus der Reihe der Märchenspinner.

Hollerbrunn ist ab sofort als Ebook vorbestellbar, und in Kürze auch als Print.

 

Wir freuen uns, euch auf dieses verschneite Wintermärchen mitnehmen zu können … so ganz passend zum Ende der Skisaison quasi. 😀

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert