Hollerbrunn zu gewinnen – Das Märchenspinner-Ostergewinnspiel

Hollerbrunn zu gewinnen – Das Märchenspinner-Ostergewinnspiel

Der Schnee von Hollerbrunn ist gerade erst geschmolzen, da versteckt der Osterhase schon wieder Eier oder in diesem Fall Lesezeichen. Richtig, von Karfreitag bis Ostermontag (14.-17.4.) habt ihr die Chance eines unserer schicken Lesezeichen zu ergattern. Sind sie nicht schön? Ihr wollt auch eins haben? Dann macht mit beim Ostergewinnspiel!Märchenspinner-Lesezeichen für das Ostergewinnspiel. Design von Janna Ruth und Charlotte Erpenbeck

Jeder, der uns bis zum 17.4. 23:59 Uhr das Lösungswort an janna@janna-ruth.com schickt oder auf Facebook kommentiert, gewinnt ein Lesezeichen. Aber das ist noch nicht alles.

Unter allen Einsendungen verlosen wir auch noch ein Hollerbrunn Print Exemplar!

Hollerbrunn von Tina Skupin, Illustration von Anna Holub

Dafür haben wir zwar keine Eiersuche, aber zumindest eine Buchstabensuche für euch erstellt. Beantwortet einfach die folgenden Fragen und ihr erfahrt, was uns in den nächsten Wochen erwartet.

Teilnahmebedingungen zum Ostergewinnspiel

Das Lösungswort muss bis zum 17.4. an janna@janna-ruth.com oder per Facebookkommentar genannt werden. Jeder Teilnehmer erhält nur ein Lesezeichen.

Unter allen Teilnehmern wird ein Exemplar von Hollerbrunn ausgelost.

Aufgrund der Portokosten können nur Teilnehmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich teilnehmen.

Der Umtausch in Geld oder andere Bücher der Märchenspinnerei ist ausgeschlossen.

Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

 

Eure Janna Ruth

Merken

2 Gedanken zu „Hollerbrunn zu gewinnen – Das Märchenspinner-Ostergewinnspiel

  1. Guten Morgen,
    ich schicke gleich meine Mail raus. Das Rätsel hat echt Spaß gemacht 🙂
    Ich wünsch euch tolle Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert