Cover-Reveal: Leuchtendschwarzer Rabenmond (Valentina Kramer)

Cover-Reveal: Leuchtendschwarzer Rabenmond (Valentina Kramer)

Nachdem wir mit Sophie, Jonas und Luca tanzen durften, geht es gleich weiter in der Märchenspinnerei. Am 13. Juli erscheint mit Leuchtendschwarzer Rabenmond schon der sechste Teil der Märchenspinnerei. Autorin Valentina Kramer haben wir euch ja letztens schon vorgestellt. Nun aber zum Cover-Reveal!

 

Klappentext zu Leuchtendschwarzer Rabenmond

Ein böser Zauber
Eine Gruppe verschwundener Jugendlicher
Ein schweigender Verdächtiger

Eigentlich wollten sie doch nur ein bisschen Campen gehen. Mal Ruhe haben, richtig feiern können, ohne nörgelnde Nachbarn. Doch als Cosima verkatert und müde am Morgen nach der großen Party aus ihrem Zelt stolpert sind ihre sechs besten Freunde spurlos verschwunden. Nur Miles, der dunkelhäutige, stille Junge, den sie im Ort Ali nennen, seit er zugezogen ist, ist noch da. Als Cosima ihn anspricht schweigt er und hält sich krampfhaft an einem mysteriösen Bündel fest.
Nach und nach finden sich immer mehr Beweise für eine grausame Tat. Und gegen Miles. Doch Cosima kann nicht glauben, dass er tatsächlich sechs Morde begangen haben soll. Auf eigene Faust beginnt sie Nachforschungen anzustellen.

In „Leuchtendschwarzer Rabenmond“ spinnt die Autorin Valentina Kramer eine moderne Version der „Sieben Raben“ der Brüder Grimm. Das Ergebnis ist eine humorvoll-düstere Geschichte über die verheerende Wirkung von Vorurteilen, Hass, Angst und mangelnder Toleranz aber auch über die Wichtigkeit von Freundschaft, Liebe und Vertrauen.
Band 6 aus der Reihe der Märchenspinner

 

Leuchtendschwarzer Rabenmond ist das Buch aus der Märchenspinnerei, auf das ich mich persönlich schon am meisten freue und ich kann den 13. Juli gar nicht mehr abwarten. Was haltet ihr von Cover und Klappentext?

 

Eure Janna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert